Unsere Produkte können wir auch für die .Net-Plattform anbieten.
Für Windows™ stehen Installationsdateien zur Verfügung.
Für andere Betriebssysteme können die Programmdateien einer Datei im zip-Format
entnommen werden.
-
Blocker Ebenen ist ein Reaktionsspiel mit sechs Spielstufen, einer
unbegrenzten Kugelanzahl, 50 Steinebenen und einem frei beweglichen Blocker.
Ziel ist es, durch schnelles Abräumen der Steinebenen in eine Bestenliste
aufgenommen zu werden ...
-
Color LIFE Sound stellt das Fortpflanzungsverhalten von Mikroorganismen
grafisch anschaulich dar. Die Rechenregeln können frei gewählt werden ebenso
die Schrittweite und Ausgabezeit der Generationen. Farbpaletten können selbst
erstellt werden. Alle Einstellungen können als Datei abgespeichert werden ...
-
Color LIFE Sound spielt zusätzlich das Zellenmuster mit 3D-Klang ab und
zeigt dabei die Klanggrafik jeder Generation. Hierzu kann man aus vier
verschiedenen Klangthemen jeweils 24 Sounds auswählen. Die Raumgröße, der
Takt und die Lautstärke sind variabel einstellbar ...
Perpetuum mobile realisiert sich ständig bewegende und rotierende Bälle. Bis
zu 500 Bälle springen in einem Raum umher. Als Zuschauerposition kann der
Bildschirm, die Raummitte, ein Ball oder ein Fahrstuhl ausgewählt werden ...
Unter jk-ware Theater können Blocker Ebenen, Color LIFE Sound und Perpetuum
mobile mehrfach aufgerufen werden und gleichzeitig ablaufen. Jedes Spiel kann
die Größe des Rahmenfensters zum Teil oder ganz einnehmen oder sich mit den
anderen Spielen den Platz teilen. Die Fenster-Anordnungen können als
Konfigurationen abgespeichert werden. Sinn und Zweck von Theater ist es
spielerisch die Leistungsfähigkeit von modernen Computern mit
Mehrkern-Prozessoren zu erproben.
Die Produkte jk-ware Color LIFE Sound Theater und jk-ware Perpetuum mobile
Theater erlauben nur den gleichzeitigen Ablauf von Color LIFE Sound bzw.
Perpetuum mobile.
Alle Spiele werden von jk-ware auch für die Windows CE-Plattform angeboten. Es werden CE-Geräte mit den Prozessoren Arm/XScale, Mips, SH3 und X86 unterstützt ...
jk-ware 3.3
jk-ware 3.3 beinhaltet Blocker Ebenen 3.3, Color LIFE Sound
3.3 und Perpetuum mobile in der Version 3.3 und zusätzlich eine Foto-Galerie
mit den schönsten Color LIFE Bitmaps.
jk-ware 3.1
jk-ware 3.1 beinhaltet Blocker Ebenen 3.1, Color LIFE Sound
3.15 und Perpetuum mobile in der Version 3.1 und zusätzlich eine Slide-Show
mit den schönsten Color LIFE Bitmaps.
jk-ware 3.0
jk-ware 3.0 beinhaltet Blocker, Color LIFE und Springende Bälle in der Version 3.0 und
zusätzlich eine Auswahl der schönsten Color LIFE-Bitmaps.
jk-ware 2.1
jk-ware 2.1 beinhaltet Blocker, Color LIFE und Springende Bälle in der Version 2.1 und
zusätzlich eine Auswahl der schönsten Color LIFE-Bitmaps.
Es werden erstmals Property Sheets zur Steuerung der Spiele
eingesetzt.
Für den Ablauf dieser Spiele ist zumindest Windows 95 oder NT4.0 mit DirectX
3.0 erforderlich.
jk-ware 2.0 (32 Bit)
jk-ware 2.0 (32 Bit) beinhaltet Blocker, Color LIFE und Springende Bälle in der Version
2.0.
Für die 32 Bit-Version ist zumindest Windows 95 oder NT4.0 mit
DirectX3.0
erforderlich.
Diesem Produkt sind die Color LIFE Rechenregeln der Version 2.1
beigefügt.
| |
|