PowerXGames Home

PowerXGames
 
Deutsch Home weiter

jk-ware Produkte für .Net Framework

Unsere Color LIFE und Perpetuum mobile Produkte können wir auch für die .Net-Plattform anbieten.

Für Windows™ stehen Installationsdateien zur Verfügung.

Für andere Betriebssysteme können die Programmdateien einer Datei im zip-Format entnommen werden.


Universum des Lebens Klang

Universum des Lebens Klang zeigt grafisch anschaulich und akustisch hörbar das 3D-Fortpflanzungsverhalten von Mikroorganismen.

Sinn des Spiels ist es, aus möglichst einfachen Anfangsmustern schöne Formen und überraschende Gestalten in den nachfolgenden Generationen entstehen zu lassen.

Hierzu bietet Ihnen Universum des Lebens Klang komfortable Unterstützung ...


Blocker Ebenen

Blocker Ebenen ist ein Reaktionsspiel mit sechs Spielstufen, einer unbegrenzten Kugelanzahl, 50 Steinebenen und einem frei beweglichen Blocker. Ziel ist es, durch schnelles Abräumen der Steinebenen in eine Bestenliste aufgenommen zu werden ...
   


Color LIFE

Color LIFE Sound stellt das Fortpflanzungsverhalten von Mikroorganismen grafisch anschaulich dar. Die Rechenregeln können frei gewählt werden ebenso die Schrittweite und Ausgabezeit der Generationen. Farbpaletten können selbst erstellt werden. Alle Einstellungen können als Datei abgespeichert werden ...


Color LIFE Sound

Color LIFE Sound spielt zusätzlich das Zellenmuster mit 3D-Klang ab und zeigt dabei die Klanggrafik jeder Generation. Hierzu kann man aus vier verschiedenen Klangthemen jeweils 24 Sounds auswählen. Die Raumgröße, der Takt und die Lautstärke sind variabel einstellbar ...
 


Perpetuum mobile

Perpetuum mobile realisiert sich ständig bewegende und rotierende Bälle. Bis zu 500 Bälle springen in einem Raum umher. Als Zuschauerposition kann der Bildschirm, die Raummitte, ein Ball oder ein Fahrstuhl ausgewählt werden ...


jk-ware Theater

Unter jk-ware Theater können Blocker Ebenen, Color LIFE Sound und Perpetuum mobile mehrfach aufgerufen werden und gleichzeitig ablaufen. Jedes Spiel kann die Größe des Rahmenfensters zum Teil oder ganz einnehmen oder sich mit den anderen Spielen den Platz teilen. Die Fenster-Anordnungen können als Konfigurationen abgespeichert werden. Sinn und Zweck von Theater ist es spielerisch die Leistungsfähigkeit von modernen Computern mit Mehrkern-Prozessoren zu erproben.

Die Produkte jk-ware Color LIFE Sound Theater und jk-ware Perpetuum mobile Theater erlauben nur den gleichzeitigen Ablauf von Color LIFE Sound bzw. Perpetuum mobile.


jk-ware Produkte für Windows CE / Pocket PC

Alle Spiele werden von jk-ware auch für die Windows CE™-Plattform angeboten. Es werden CE-Geräte mit den Prozessoren Arm/XScale, Mips, SH3 und X86 unterstützt ...
 


jk-ware 3.3

jk-ware 3.3 beinhaltet Blocker Ebenen 3.3, Color LIFE Sound 3.3 und Perpetuum mobile in der Version 3.3 und zusätzlich eine Foto-Galerie mit den schönsten Color LIFE Bitmaps.


jk-ware 3.1

jk-ware 3.1 beinhaltet Blocker Ebenen 3.1, Color LIFE Sound 3.15 und Perpetuum mobile in der Version 3.1 und zusätzlich eine Slide-Show mit den schönsten Color LIFE Bitmaps.


jk-ware 3.0

jk-ware 3.0 beinhaltet Blocker, Color LIFE und Springende Bälle in der Version 3.0 und zusätzlich eine Auswahl der schönsten Color LIFE-Bitmaps.


jk-ware 2.1

jk-ware 2.1 beinhaltet Blocker, Color LIFE und Springende Bälle in der Version 2.1 und zusätzlich eine Auswahl der schönsten Color LIFE-Bitmaps.

Es werden erstmals Property Sheets zur Steuerung der Spiele eingesetzt. 

Für den Ablauf dieser Spiele ist zumindest Windows™ 95 oder NT™4.0 mit DirectX™ 3.0 erforderlich.
 


jk-ware 2.0 (32 Bit)

jk-ware 2.0 (32 Bit) beinhaltet Blocker, Color LIFE und Springende Bälle in der Version 2.0.

Für die 32 Bit-Version ist zumindest Windows™ 95 oder NT™4.0 mit DirectX™3.0 erforderlich.

Diesem Produkt sind die Color LIFE Rechenregeln der Version 2.1 beigefügt.

 
 
Alle nachfolgenden Links und deren Inhalte gehören nicht mehr zum Verantwortungsbereich von jk-ware, Dipl.-Ing. R. Jakob:

 



 Deutsch Home Kontakt Impressum jk-ware AGB

™ Windows, Windows CE, DirectX, DirectSound, DirectDraw, Direct3D, PowerPoint, Visual C++/C# und .Net Framework sind
    entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation.

Copyright © jk-ware, Dipl.-Ing. R. Jakob, Stand: 30. März 2017
Alle nachfolgenden Links und deren Inhalte gehören nicht mehr zum Verantwortungsbereich von jk-ware, Dipl.-Ing. R. Jakob:


Suchen in:
Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de

Google
 
Web www.jk-ware.de